Mittwoch, 12. März 2014

Mein Hörspiel wird erscheinen!

Mit Stolz kann ich verkünden, dass ein von mir verfasstes Hörspielskript vom Label RRR Akustik angekauft wurde und vertont werden wird. Es handelt sich dabei um einen Thriller, der auf meiner Kurzgeschichte "Ein Job wie jeder andere" beruht. Für die Hörspielfassung habe ich die Geschichte entsprechend erweitert (Schuld/Unschuld und Rache spielen nun eine zentrale Rolle). Außerdem habe ich mich bemüht, die Geschichte mit einigen Gemeinheiten zu garnieren, die es hoffentlich in sich haben und das Ende ist ebenfalls völlig anders. RRR Akustik hat daran auch noch ein wenig gefeilt und nun wartet das Skript, darauf, dass es in die Produktion geht.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Hörspiele liebe ich schon seit meiner frühesten Kindheit, eines zu schreiben war schon immer ein Traum von mir, der jetzt tatsächlich in Erfüllung gehen wird!

Kommentare: