Über Alltagshirngespinste

Hallo!

An dieser Stelle will ich mal kurz beschreiben, was diese Seite eigentlich soll. Ich bin von Beruf freier Journalist und ein riesengroßer Fan von Comics, Hörspielen, Hörbüchern und Filmen und noch dazu eine ziemliche Leseratte. Dabei mag ich die obskuren Sachen, die vielleicht nicht jeder kennt, viel lieber als die aktuellen "Blockbuster" des jeweiligen Bereiches, obwohl die bestimmt auch oft genug hier vorkommen werden (wobei ich versuchen werde, hier immer wieder einen anderen Ansatz zu finden). Ich finde es einfach interessanter, Analysen zu eher unbekannten Filmen zu verfassen, anstatt das zehntausendste "Ja, finde ich auch!"-Review zum aktuellen Sommerhit zu schreiben.  Nachdem ich schon einige Zeit auf verschiedenen Seiten unter diversen Pseudonymen als Rezensent unterwegs bin, dachte ich mir, ich könnte meine Reviews auch auf einem eigenen Blog veröffentlichen.

Warum heißt diese Seite eigentlich "Alltagshirngespinste"? Nun, die Frage ist ganz einfach zu benatworten: Ich fand den Namen cool. Ne andere Begründung gibts dafür nicht. ;-)

Über euer Feedback in der Kommentarsektion würde ich mich sehr freuen. Kritik ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Blöde Sprüche und Beleidigungen werden von mir gelöscht, da ich so etwas auf meinem Blog nicht haben möchte. Diese Seite soll ein Ort des gegenseitigen Respektes sein, auf der Fans über die Rezensionen reden können.

Viel Spaß beim Lesen!