Montag, 22. August 2011

Warum ich hierher umgezogen bin

Ich habe mich entschlossen, mit meinem Blog Der alltaegliche Wahnsinn hierher umzuziehen. Der Hauptgrund hierfür ist, dass mir Blogger mit seinem Benutzermenü sehr viel userfreundlicher vorkommt, als dies bei Wordpress der Fall ist. Ob ich den alten Blog als Archiv stehen lasse, oder die Beiträge hierher transferiere und den alten Blog lösche, weiß ich noch nicht (ich tendiere eher zu letzterem. Auch am Design muss ich wohl noch ein wenig basteln (habt ihr dafür Anregungen oder Vorschläge?), eine Linkliste fehlt ja z. B. noch. Jedenfalls wird es hier ab morgen bis mindestens Anfang September jeden Tag ein Update geben, um den neuen Blog so schnell es geht mit Inhalt zu füllen. Ich wünsche schon einmal viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen