Mittwoch, 7. März 2012

Wenn das die Grimms wüssten!

Ich freue mich, euch allen mitteilen zu dürfen, dass eine meiner Kurzgeschichten beim art&words Verlag veröffentlicht wird. Die Anthologie heißt "Wenn das die Grimms wüssten!" Ich habe dafür meine ganz eigene Version von "Rotkäppchen" geschrieben und offenbar hat diese die Leute vom Verlag überzeugt. Ich freue mich sehr (endlich habe ich einmal ne Zusage bekommen) und bin schon sehr gespannt darauf, wie es sich anfühlen wird, meine eigene Geschichte in einem veröffentlichten Buch zu lesen! Yeah!!!!

Der Verlag hat übrigens auch einen Trailer für das Buch erstellt, den ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte:

Kommentare:

  1. Deine Freude kann ich gut nachvollziehen. Hab' mich auch tierisch gefreut, als eine meiner stories in einem Taschenbuch aus dem Fischer Verlag veröffentlicht wurde. Glückwunsch und lass die einige Musterexemplare zukommen :-)
    Gruß
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Udo,

    habe grade meine Rezension deines Rotkäppchens auf mein Blog gestellt: http://seelenfluegel.wordpress.com/2012/05/08/kurz-und-knackig-rotkappchen-von-udo-seelhofer/

    Viele Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen